Wäller Freunde Zuchtgemeinschaft im IHR e.V.

gegründet 2000

Wäller in Not


Der kleine 7 Monate alte Yo-O-Maly hat ein neues Zuhause gefunden.

Dezember 2019


Der kleine O-Maly hat ein neues Zuhause gefunden. Eine ihm bekannte Familie hat ihn übernommen und freut sich auf neue Abenteuer mit ihm.
Er ist ein toller Hund der alles mitmacht. Weihnachtsmarkt, andere Hunde, Kinder - alles meistert er souverän und lieb. Wir wünschen Euch ganz viel Freude und Glück mit dem kleinen Jungspund ;-))
Seiner bisherigen Besitzerin wünschen wir alles Gute und ganz viel Gesundheit.



 




O-Maly ist ein netter seinem Alter entsprechender Junghund. Er ist stubenrein und im Hause ruhig.

Er besucht regelmäßig eine Hundeschule, in der er der Streber ist ;-)) und auch schon die Grundlagen vom Agility (Tunnel usw.)  lernt. Bei Spaziergängen apportiert er gerne Bälle und Frisbeescheiben.

O-Maly wird schweren Herzens aus familiären/gesundheitlichen Gründen  abgegeben, um ihm ein tolles weiteres Leben zu ermöglichen.



Diese Seite haben wir eingerichtet, um Wällern in Not zu helfen bzw. weiter zu vermitteln.